• Thermenland

    Thermenland-Magazin

  • Thermenland2

    Thermenland-Magazin

  • Thermenland3

    Thermenland-Magazin

ÜBER UNS - UNSERE GESCHICHTE, VISION UND MISSION

xxx Im Jahr 2009 entstand das Magazin POCKING - Aktuell als Ergänzung der Aktivitäten von BAD FÜSSING - Aktuell.
2012 wurden die Weichen neu gestellt und Franz Miedl übernahm als selbständiger Partner und Mit-Herausgeber gemeinsam mit seiner Tochter die Agenden des Thermenlandverlages in Bad Füssing.
In der Folge erhielt auch POCKING - Aktuell einen neuen Auftritt und wurde in THERMENLAND - Magazin umbenannt.
Als selbständiger Partner realisiert er mit seiner Mannschaft jeden Monat das THERMENLAND - Magazin und betreut die Kunden.
THERMENLAND - Magazin erscheint wie weitere lokale Medien im Medienhaus trendguide Media GmbH+Co KG Kitzbühel/München, das unverändert unter der Leitung der Familie Gassner steht.

UNSERE VISION

Wir wollen das führende Info-Medium im bayrischen Thermenland und der angrenzenden Regionsein und unseren Werbepartnern und Lesern echten Mehrwert sowohl online als auch in der gedruckten Ausgabe bieten.

MISSION

Das Themenland Magazin soll die Plattform für die interessantesten Angebot in und um das bayrische Thermenland sein.

ANNELIESE GASSNER,
GF TRENDGUIDE MEDIA GMBH + CO KG, FRANZ MIEDL, MIEDL MEDIEN CONSULTING, BAD FÜSSING

Anneliese gassner

Geschäftsführerin
trendguide media Gmbh + Co KG, Kirchberg
trendguide media SERVICES Gmbh, München